Mittwoch, 11. Januar 2023

Jahresgaben des Radiervereins München

Der Radierverein München blickt auf ein Jahr zurück, das von seinen Künstlermitgliedern konzipiert wurde. In der Galerie konnten er ein sehr schönes und vielfältiges Programm zeigen, diesmal auch wenig eingeschränkt durch die Maßnahmen der Jahre davor.
Jetzt zu Jahresbeginn, ebenso vielfältig, gibt es Jahresgaben der letzten zwei Jahrzehnte zu sehen, - alle Techniken, Größen, Farben -, wie an der Wäscheleine aufgereiht. Angekündigt waren sie schon in der Broschüre des letzten Jahres, aber abgebildet ist wirklich etwas ganz anderes als live.
Für unsere Mitglieder kosten die Blätter € 60,- und auch für Nichtmitglieder sind € 100,- ein schöner Preis!

Vernissage: 12.Januar 2023, 19 Uhr

Verein für Original-Radierung München e.V.
Ludwigstrasse 7 Innenhof, 80539 München

Keine Kommentare: