Montag, 3. Oktober 2022

Lust am Lesen

Heute gehen die 21. Ahrenshooper Literaturtage zu Ende, bis 17 Uhr kann das Angebot auf der übersichtlichen, aber dennoch größten Buchmesse Mecklenburg-Vorpommerns bewundert werden.
Mit dabei ist der Pirckheimer Henry Günther mit dem Verlag BuchKunstBalance, Marc Berger mit der Edition Schwarzdruck, der Hinstorff Verlag und die Offizin Schwarze Kunst aus Krakow am See, die die Berlin-Brandenburger Regionalgruppe der Pirckheimer-Gesellschaft 2011 besuchte, siehe hier.
Noch nie hatten wir soviel Platz auf einer Messe - es haben wohl einige Kollegen kurzfristig abgesagt. Schön ist es schon, sich mal richtig ausbreiten zu können. Eine neue Erfahrung: Laufarbeit bei der Standbetreuung. Immerhin mehr als 6 Meter von einem zum anderen Ende. (Fotos und Bildtitel: Marc Berger)

Keine Kommentare: