Freitag, 29. Juli 2022

Lucca Biennale Cartasia 2022

Bei der Lucca Biennale Cartasia 2022 (XI. Edition) ist in diesem Jahr Deutschland Gastland. Die Biennale widmet sich der Papierkunst.

Zur Biennale wird Walden Kunstausstellungen aus Berlin Arbeiten der Pirckheimerin Anett Lau, deren Atelier ich vor 2 Monaten besuchen konnte, ich berichtete hier*, von Joanna Buchowska, Peter Großhauser und Maike Sander in der Villa Bottini präsentieren.
Anett Lau, Foto © Abel Doering
Am Vortag findet der Network Day statt. Walden Kunstausstellungen aus dem Gastland beteiligt sich dabei mit einen Vortrag über "Papierkunst in Deutschland".

Network Day: 30. Juli 2022
Biennale: 31. Juli - 25 September 2022

Villa Bottini
Via Elisa, 9, 55100 Lucca LU, Italien

* leider wurde die Hinweise auf meine Urheberschaft der Posts und Fotos im Blog der Pirckheimer-Gesellschaft, den ich begründete und bis vor kurzem betreute, gelöscht

Keine Kommentare: