Donnerstag, 7. Juli 2022

„Hanseland“ startet erst 2023

Hausmesse des Verlags Die Werkstatt und Regionaltreff Nord sollten unter dem Motto „Hanseland“ am 20. und 21. August 2022 als Messe von Verlagen mit Regional-Titeln sowie Initiativen für Anbieter regionaler Produkte in Rastede stattfinden, in Kooperation mit dem Landesverband Nord des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. 
Wir hatten uns so darauf gefreut – nun müssen wir die Veranstaltung leider auf den August 2023 verschieben“, teilt Werkstatt-Geschäftsführer Bernd Weidmann, zusammen mit Volker Petri, Geschäftsführer des Landesverbands, mit.

Damit trifft der Materialmangel auf Deutschlands Baustellen auch die Buchbranche. Die Veranstaltung sollte in der neuen Logistikhalle der Auslieferung stattfinden.
Der Angriff Russlands auf die Ukraine und die daraus folgende Belastung der Lieferketten und des Materialflusses hat nun alle Zeitpläne platzen lassen. Am 21. August werden wir noch eine aktive Baustelle vorfinden“, heißt es dazu vom Geschäftsführer des Verlags.

Keine Kommentare: