Donnerstag, 15. Dezember 2022

Jahresendausstellung ´22

In der Berliner Grafik Studio Galerie wird morgen eine Ausstellung mit Grafik, Malerei und Collage eröffnet, darunter neben Bärbel Thiel, Ursula BrauneLinde BischofSuse Schüffel, Helga Schönfeld, Ulrich Karlkurt Köhler, Sergey Shulga, Peter Hoffmann, Karl-Heinz Beck, Rolf Famulla, Lars und Ingolf Neumann auch die Pirckheimer Matthias Gubig und Bernd Friedrich.

Bernd Friedrich, Typografische Farbgrafik
im andabHHanddruck mit alten Bleilettern (vor 1900)
auf  historischem handgeschöpften Büttenpapier 
In der Einladung heißt es: "Darstellung der Zeit in der Kunst: Kunst lenkt unseren Blick auf die nicht so gleich sichtbaren Seiten der Wirklichkeit und zwingt uns dazu, unser so ´vernünftig` aufgebautes Weltbild zu überprüfen oder gar in Frage zu stellen. Der künstlerisch tätige Mensch vermittelt Zeit, ohne dass wir sie erst verstehen müssten..."

Vernissage: 16. Dezember 2022, 17 Uhr, Gast: Roland Hemmo (Schauspieler)
Ausstellung: Besuch nach Vereinbarung

Grafik Studio Galerie
10247 Berlin, Rigaer Straße 62

Keine Kommentare: