Mittwoch, 10. August 2022

Die Lettertypen präsentieren ...

Daniel Klotz und die weiteren Lettertypen präsentieren die 25 "Schönsten Deutschen Bücher 2021" der Stiftung Buchkunst. 

Dass diese dort ausstellgestellt werden, ist schon beinahe Tradition. Erstmals war die Wanderausstellung der Stiftung 2015 dort zu Gast. 
Dieses Jahr ist es für die Lettertypen jedoch eine ganz besondere Ausstellung, denn sie sind selbst mit dabei. Das Buch des TOC Verlages "The Cost of Living" von Deborah Levy, welches dort komplett gedruckt und hergestellt wurde, ist mit unter den 25 Prämierten. Das hätten sich die Lettertypen 2015 nicht vorstellen können. Nun kann man es als eines der "25 Schönsten" in der einmaligen Atmosphäre der Druckerei genießen. An beiden Tagen, ist die Offizin von 12.00 - 17:00 Uhr geöffnet

20. - 21. August 2022 

Lettertypen
Büchnerweg 92, 12489 Berlin

Keine Kommentare: