Mittwoch, 16. April 2025

neues Werbebanner des Berliner Bibliophilen Abend

Der Berliner Bibliophilen Abend wird künftig auf Berliner Großveranstaltungen wie dem Bücherfest auf dem Bebelplatz, der BücherLust Berlin in Karlshorst oder der artbook.berlin in Kreuzberg unter dem hier abgebildeten Werbebanner (50x100) zu finden sein.
Abgebildet sind (v.l.n.r.):
  • vor einigen Jahresgaben vergangener Jahre 
  • Logo des BBA 1993 bis 2018 von Andreas Brylka
  • drei Porträts Erich Kästners von Steffen Büchner mit seinem Titel der Büchergilde Gutenberg "Über das Verbrennen von Büchern"
  • darüber Holzschnitt von Brigitte Iseli-Neustäbler zum 120jährigen Stiftungsfest
  • daneben das aktuelle Logo des BBA
  • darunter die Jahresgabe 2024, der von Ralf Plenz herausgegebene Titel "Einbahnstraße" von Walter Benjamin mit einer Radierung von Hanif Lehmann
  • und rechts eine Holzlettern-Typographik im Vierfarbdruck zum 120. Gründungstag des BBA von Marc Berger
Roll-Up-Banner (85x206)
Darüber hinaus wurden einige der untenstehenden Aufkleber (ca. 6x8) speziell für das Bücherfest auf dem Bebelplatz für Stände vorbereitet, die auf den BBA aufmerksam machen möchten, sie müssten, falls darüber hinaus Bedarf besteht, nachbestellt werden. 
Passend zu diesem Banner können in Kürze die hier abgebildete Postkarten für die Gewinnung neuer Mitglieder angefordert und zu entsprechenden Anlässen an Interessenten abgegeben werden.

Keine Kommentare: