Die
Wiener Bibliophilen-Gesellschaft hat mit einem Bibliotheksbesuch im Stift Melk am 6. Juni das Halbjahresprogramm abgeschlossen und wünschen allen Bücherfreunden schöne, jederzeit angenehme Sommermonate!
Die Herbstsaison werden die Wiener Bibliophilen am 16. September mit einem „Treffen für Buchliebhaber“ im Café Museum beginnen!
(Ernst Fischer)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen