Freitag, 5. Januar 2024

Der Umtrieb

Die dritte Ausgabe des „Umtrieb“ ist soeben erschienen und enthält u.a. Texte von Boris Greff, Michael Eschmann, Ron Hard, Clemens Schittko, Roland Adelmann, Abel Doering, Florian Günther und Markus Prem.

(Armin Dreyer, Herausgeber)

2 Kommentare auf Facebook:

Michael Eschmann hat gesagt:
Das Heft 2 war schon ein "Hammer", aber in Heft 3 reitet (fast) die gesamte Kavallerie des (neuen) deutschen Undergrounds für Armin Dreyer.
Attacke!

Abel Doering hat gesagt:
Es war immer Anerkennung, eigene Texte veröffentlicht zu sehen und es erfreut mich noch heute, wenn meine lyrischen Ergüsse gedruckt werden.
Ein Freund, Liebhaber tragischer Opern, meinte, er mag meine Texte nicht, es fehle ihnen an Heiterkeit und sie stimmen ihn immer so traurig. Ich dankte ihm dafür: meine Worte wirken!

Keine Kommentare: