Freitag, 28. Juli 2023

Crowdfunding für einen Heißfolientiegel

Zwischen traditionellem Bleibuchstaben und schwarzer Buchdruckfarbe soll es nun auch glänzen! Ein Heißfolientiegel fehlt zum vollkommenen Glück.
Ich, die jüngste gelernte Schriftsetzerin Deutschlands, lasse den Buchdruck nun endlich in meiner eigenen Werkstatt weiterleben. Mit viel Enthusiasmus habe ich in den letzten Jahren alles zu meinem Handwerk gelernt und perfektioniert. Um meine Werkstatt zu vervollständigen, möchte ich nun noch einen Heißfolientiegel kaufen. Damit kann ich die Grenzen zwischen traditioneller Handwerkkunst und moderner Gestaltung noch besser ausloten und mein Angebot an Druckveredelung für euch abrunden.
(Heike Schnotale)

An alle, die Freude an der Schwarzen Kunst haben. Unterstützt bitte Heike Schnotale bei diesem Vorhaben.
(Willi Beck)

Keine Kommentare: