Sonntag, 22. November 2015

Veranstaltungshinweise in neuem Format


An dieser Stelle sei allen gedankt, die die stark beachtete Präsentation der Pirckheimer-Gesellschaft auf der artbook.berlin 2015 unterstützten. Am Stand trat ein Berliner Sammler und Bücherfreund spontan der Pirckheimer-Gesellschaft bei und die Flyer waren so gefragt, dass sie nicht bis zum Ende der Messe reichten. Eine kleine Fotostrecke und ein Bericht über die 4. artbook.berlin ist in Vorbereitung und wird in Kürze an dieser Stelle zu sehen sein.

Vom Mitglied der Pirckheimer-Gesellschaft Patrick Bischoff, der eine auch für spätere Veranstaltungen zu nutzende Verkleidung des Standes der Pirckheimer lieferte, wurde auf der Messe erstmals ein neues und interessantes Format des jährlichen Veranstaltungskalenders angeboten und dort zum ersten Mal vorgestellt.
Neben der gewohnten und bewährten Klappkarte kann der Veranstaltungskalender ab sofort als Schreibtischunterlage bestellt werden - rechts ein Kalender mit gekennzeichneten Veranstaltungstagen, links mit näheren Hinweisen zum betreffenden Abend.

Keine Kommentare: