Dienstag, 24. September 2013

en passant: Danke

Erik Seidel - Verlassenes Haus, 2010
Holzschnitt, 50 x 70 cm
Heute möchte ich einmal einen Beitrag aus einem ganz besonderen Anlass posten. Mich erreichten schon häufig Worte des Dankes für meine Arbeit am Blog für die Pirckheimer-Gesellschaft, nicht selten sogar verbunden mit der Bitte um Übersendung eines Aufnahmeantrags.
Und nun habe ich sogar jeden Grund, selbst DANKE zu sagen, hatte ich doch eine Graphik des Vogtländischen Graphikers
Erik Seidel in der Post, verbunden mit Dankesworten für meinen Hinweis in unserem Blog auf den neuesten Vogtländischen Kunstkalender. Diese Graphik wird vorerst ihren Platz an der Wand des Archivs unserer Gesellschaft finden, wo sie dann nicht nur von mir, sondern auch von allen Selbstabholern von Bestellungen aus dem Borchmann-Erbe und anderen Besuchern unseres Archivs betrachtet werden kann.
 
Erik Seidel stellt übrigens in Kürze unter dem Titel "Fern im Land - Druckgraphik und Plastik" in der Willi-Sitte-Galerie Merseburg aus.
(ad)
 
Ausstellung: 13. Oktober 2013 bis 15. Januar 2014
 
Willi-Sitte-Galerie
Domstr. 15
06217 Merseburg

Keine Kommentare: