Da dieser Umzug erhebliche Fehler generierte, entschloss ich mich vorgestern, den Blog (vorläufig, wie ich dachte) hier an gewohnter Stelle weiterzuführen. Auf diese Wiedereinsetzung der ursprünglichen Blog-Adresse wies ich auch auf der Seite der Pirckheimer-Gesellschaft mit folgendem "letzten Eintrag" hin:
"Leider sehe ich mich gezwungen, meine Tätigkeit hier [auf der Homepage der Gesellschaft] im Pirckheimer-Blog niederzulegen.
Interessantes für Mitglieder der Pirckheimer-Gesellschaft und Freunde von Bibliophilie und Druckgraphik wird von mir künftig nicht mehr an dieser Stelle [auf der Homepage der Gesellschaft] im Pirckheimer-Blog, sondern wie bis 2017 hier [bei blogspot] im "Blog eines Pirckheimers" gepostet.
Mitglieder, die interessiert sind, Beiträge an meiner statt hier im Pirckheimer-Blog zu posten, senden bitte eine Bewerbung oder ihren Post an den Vorstand oder den Pressesprecher Ralf Wege.
(ad)"
Dieser Hinweis wurde (ich hatte nicht einmal die Gründe angegeben, die mich dazu veranlassten) umgehend gelöscht, genau wie meine Administrationsrechte für den Blog.
Ich bedanke mich für diese Anerkennung meiner jahrzehntelangen Arbeit für die Pirckheimer-Gesellschaft. (Ironie aus)
ad
Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.