Freitag, 24. April 2015

Zweiter Frühling

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen.
Auch in unserer Werkstatt sind mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen die Lebensgeister zurück. Fleißig wie die Bienen wird am neuen Kalender gearbeitet. Bereits gedruckt sind die grafischen Beiträge von Anke Feuchtenberger und Julia Oschatz, in der Maschine Arbeiten von Milena Aguilar und Eva Raeder.
Im April erwarten wir Wasja und Moritz Götze, im Mai Michael Kunze. Sebastian Speckmann und Julia Weck sind dabei ihre Holz-bzw. Linolschnitte fertig zu stellen.
Von Julia Oschatz, der diesjährigen Trägerin des Hannah Höch-Förderpreises haben wir gleich noch zwei weitere Editionen gedruckt. Während das Kalenderblatt den hl. Sebastian zeigt, von Pfeilen durchbohrt, geraten, wenn Sie unsere website aufrufen, auf den beiden anderen Grafiken mit Christopherus und Diogenes zwei weitere Sagengestalten in Ihr Blickfeld.
Julia Oschatz "Nonsaints (Diogenes)", Lithografie, 2 Farben
Jeweils 20 Exemplare, klein und fein die Auflage, im Format 42 x 59,4 cm stehen ab sofort zu Verfügung, für je 400,00 €.
Allen Freunden wünschen wir einen schönen Frühling, bleiben Sie uns wohl gesonnen und denken Sie schon heute über Ihre Kalenderbestellung nach, es wird sich wieder lohnen.
(Jan, Paul & Klaus)

Zum Schluss noch ein Ausstellungstip: Auf gar keinen Fall verpassen dürfen Sie die sehr sehenswerte aktuelle Ausstellung von Martin Assig im Haus am Waldsee.

è Tabor Presse Berlin
Taborstr.22
10997 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen